Home
Philosophie
Hintergründe
Förderungen
FAQ
Impressum
Kontakt
Links
 

Philosophie 

Seit 2002 beraten und betreuen wir zahlreiche Firmenkunden ausschließlich im Bereich der Altersvorsorge. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und den Betriebsräten erarbeiten wir geeignete Lösungen um den volkswirtschaftlichen Auftrag gerecht zu werden: die Altersvorsorge zu unterstützen; und was noch viel wichtiger ist; eine noch viel breitere Sensibilisierung und Akzeptanz zu diesem wichtigen Thema in der Belegschaft zu erreichen.

Unsere Firmenkunden unterstützen dies und kommen eben auch dadurch der Verpflichtung nach die staatlichen Förderungen über das Unternehmen anzubieten.

Über geeignete Rahmenverträge (zu Großkundenkonditionen) sowie dem angeschlossenen „Versorgungswerk BAVdirekt“ erhalten die Mitarbeiter und Mitglieder eine Auswahl bester Anbieter und Leistungen. Auch die Arbeitgeber profitieren von der einfachen Verwaltung unserer Dienstleistungskette.

Ziel ist es, im Rahmen der Riesterförderung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer die Nutzung der staatlichen Förderungen zugänglich zu machen; und mit optimierten Prozessen in der Verwaltung den Aufwand für Arbeitgeber so gering wie möglich zu halten.

 


© BAVdirekt e.K.| Berlin | Servicetelefon: 0700 - 02255220 zum Ortstarif